Wir sagen Danke!

Liebe Unterstützer,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen und die Hanel Senioren Stiftung und Ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer haben alle Hände voll zu tun, um weihnachtliche Stimmung in die Wohnungen der von Armut und Einsamkeit betroffenen Seniorinnen und Senioren zu bringen. Und es gelingt! Das macht uns unendlich stolz und glücklich!

Leider können Sie diese strahlenden Augen und die Fröhlichkeit bei den Treffen nicht miterleben. Aber unser Dank gilt Ihnen, denn diese unzähligen kleinen Glücksmomente waren nur durch Ihre freundliche, unkomplizierte und großzügige Unterstützung möglich. Bitte helfen Sie uns auch in 2024, die Aufgaben zu erfüllen, den Seniorinnen und Senioren Freude zu schenken und ihre Würde zu wahren.

Vom 25.12.2023-1.1.2024 wollen wir neue Kraft für das Jahr 2024 tanken, daher bleibt die Stiftung in dieser Zeit geschlossen. Ab dem 2.1.2024 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da!

Wir wünschen Ihnen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2024 alles Gute und danken Ihnen von ganzem Herzen!

Ihre Anita Hanel und das Team der Hanel Senioren Stiftung