100 weihnachtliche Taschen vom Round Table 155 Cuxhaven

Die Hanel Senioren Stiftung möchte Seniorinnen und Senioren auch zur Weihnachtszeit eine Freude bereiten. Denn gerade zu den Feiertagen fühlen sich die Menschen besonders einsam und es wird ihnen wieder schmerzlich bewusst, dass vieles, was zur Weihnachtszeit dazu gehört, für sie unerschwinglich ist. Dazu gehört ein Christstollen ebenso wie eine Tüte Lebkuchen oder ein Netz Mandarinen.  Der Round Table Cuxhaven hat der Hanel Senioren Stiftung daher eine riesige Freude bereitet, als der Vizepräsident Julian Stock am heutigen Dienstag, 19.12.2023, mit 100 weihnachtlich gepackten Taschen vor der Tür stand, die nun noch rechtzeitig zu Weihnachten an die Seniorinnen und Senioren verteilt werden können. Anita Hanel und ihr Team danken dem Round Table Cuxhaven sehr für diese tolle Unterstützung.