Herzerwärmende Weihnachtsgrüße von Schülern des Lichtenberg Gymnasiums

Bereits zum dritten Mal haben Schülerinnen und Schüler des Lichtenberg Gymnasiums wunderschöne Weihnachtskarten für die Seniorinnen und Senioren der Hanel Senioren Stiftung gestaltet. Die alten Menschen freuen sich immer sehr über diese mit liebe bemalten und geschriebenen Karten. In den letzten beiden Jahren gab es viele schöne Rückmeldungen von den Beschenkten, die sich sehr über den herzlichen Gruß gefreut haben. Auch Monate nach Weihnachten haben einige immer noch davon erzählt. Für viele Seniorinnen und Senioren ist diese Karte oft der einzige persönliche Gruß, der zur Weihnachtszeit im Briefkasten liegt. Daher ist Anita Hanel sehr dankbar, dass die Schülerinnen und Schüler der Hanel Senioren Stiftung helfen, ein wenig Weihnachtsfreude zu schenken.