Die Hanel Senioren Stiftung sagt DANKE!

Am vergangenen Samstag fand das traditionelle Adventskonzert des Gospelchors „Faith, Hope and Love“ in der Martinskirche Ritzebüttel statt. Die Kirche war voll besetzt und es wurde den Besuchern eine grandiose musikalische Unterhaltung geboten. Auch Stiftungsgründerin Anita Hanel war vor Ort und verfolgte das Konzert mit Begeisterung.

Die gesamten Einnahmen des Abends wurden an die Hanel Senioren Stiftung gespendet. Dafür möchte sich Anita Hanel und ihr Team ganz herzlich bei dem Gospelchor, der von Frau Sabine Rönnfeld mit viel Herz und Empathie geleitet wird, sowie allen Besuchern und Besucherinnen bedanken.

Dies ist eine so tolle Wertschätzung und Frau Hanel ist sprachlos über dieses Engagement.