Wunschbaumaktion startet wieder

Die Wunschbaumaktion der Hanel Senioren Stiftung geht in die nächste Runde. Ab dem 27.11.2023 steht in der Passage des Kaufhauses Stolz, Große Hardewiek 16-17, 27472 Cuxhaven, ein Weihnachtsbaum bereit, der mit zahlreichen Wünschen von Senior:innen bestückt ist.

Seien auch Sie ein Wunscherfüller und schenken Sie Senior:innen zu Weihnachten eine Freude. Bis zum 18.12.2023 können die weihnachtlich verpackten Geschenke an der Sammelstelle, Hauptkasse Kaufhaus Stolz, abgegeben werden.

Auch die sogenannten Joker-Karten des Vereins Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte e. V. hängen wieder an dem Wunschbaum. Dies sind Karten für Spender:innen, die keine Zeit zum Einkaufen und Verpacken haben.

Anita Hanel freut sich auf Ihre Unterstützung und wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!