Benefizveranstaltung der Hanel Senioren Stiftung

Anlässlich des 5-jährigen Stiftungsgeburtstages haben wir gestern im Gemeindehaus der Martinskirche ein Benefizkonzert veranstaltet. Es war eine sehr schöne und emotionale Veranstaltung mit geladenen Gästen.

Wir danken recht herzlich Ministerin Daniela Behrens und Frau Karallus für die ergreifenden Worte.

Wir danken all unseren Spendern, Sponsoren, Förderern und Freunden, die uns seit der Gründung zur Seite stehen und uns auf diesem Weg begleiten.

Wir danken unseren Gastgebern, die uns die Möglichkeit gegeben haben, unsere Jubiläumsveranstaltung in ihren Räumlichkeiten zu feiern.

Und ganz besonders bedanken wir uns für die hervorragende musikalische Begleitung der Schulband vom Lichtenberg Gymnasium und dem Gospelchor“ Faith, Hope and Love“, dies hat die Veranstaltung zu einem besonderen Erlebnis für uns gemacht.