Wir wünschen Ihnen schöne und besinnliche Festtage!

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und hat uns allen wieder einiges abverlangt. Dennoch blicken wir mit einem Lächeln auf das letzte Jahr zurück, wenn wir an die Ausflüge an die Grimmershörner Bucht, die Kaffeetrinken oder die Treffen unserer digitalen Senior*innen denken. Doch nicht nur diese Aktivitäten, sondern alle Aktionen der Hanel Senioren Stiftung haben einen Beitrag leisten können, um den Senior*innen dringend Benötigtes zu geben, Freude zu schenken und Einsamkeit zu lindern.

Dafür danken wir allen Ehrenamtlichen, Förderern und Spendern!

Nun wünschen wir Ihnen, dass Sie ruhige und schöne Feiertage verleben und für 2022 alles Gute!

Noch als kleine Information: Die Stiftung ist bis zum 10.01.2022 geschlossen und nur in dringenden Notfällen telefonisch erreichbar.