Heiligabend nicht allein

Viele Senior*innen verbringen Heiligabend allein zu Haus. Doch das muss nicht sein! Bereits zum zweiten Mal unterstützte die Hanel Senioren Stiftung das Diakonische Werk Cuxhaven bei der Umsetzung der Weihnachtsfeier für Senior*innen, die dieses Mal im Gemeindehaus der Martinskirche stattfand. Unter dem Motto "Heiligabend nicht allein" wurde an einer festlichen Kaffeetafel - finanziert durch die Diakonie - geschmaust,  geklönt und dem Unterhaltungsprogramm gelauscht: Schauspieler Christian Berg las Weihnachtsgeschichten vor und Musiker Gustav Ribbe gab einige Lieder am Klavier zum Besten. Zu guter Letzt gab es auch noch eine Bescherung: Die Hanel Senioren Stiftung hatte über 100 Päckchen mit Überraschungen gefüllt.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Inge Bühner und ihrem Team vom Diakonischen Werk Cuxhaven, bei allen beteiligten Künstler*innen und Redner*innen, sowie bei unseren fleißigen Ehrenamtlichen, die wieder einmal viel Schweiß, Zeit und Arbeit investiert haben!