Rückblick Stiftungsgründungfest

Am 09. August 2017 fand unser gelungenes Gründungsfest statt!

Wir freuen uns, dass so viele Gäste teilgenommen haben und sich viele Menschen mit dem Thema, wie man Senioren unterstützen kann, beschäftigen. Stiftungsgründerin und Vorstand Anita Hanel führte durch den Abend begleitet von dem unterhaltsamen Stand Up Comedy Team instant impro. Bei der amerikanischen Versteigerung einer Zeichnung von Marlis Kahlsdorf konnten fast 500€ für die Stiftungskasse eingenommen werden.

Im Publikum befanden sich viele bekannte Gesichter, darunter Stiftungsschirmherr Oberbürgermeister Dr. Ulrich Getsch und viele Weitere. Ein Dank an die kreativen Köpfe Sophie Schad von SCHAD Marketing & Sales Management, Bärbel Strodthoff von Strodthoff Design und Jan-Hendrik Ehlers von dein-werbetexter.de.

Danke an die Cuxhavener Nachrichten für diesen schönen Artikel!

Vielen Dank für die vielen schönen Präsente!

Dieses schöne Geschenk haben wir von Herrn Grahmann, Ortsbürgermeister Altenwalde, erhalten!

Danke an Herrn Beckmann, Stadtsparkasse Altenwalde, für dieses tolle Präsent!

Danke an Strodthoff Design für dieses originelle und kreative Geschenk!