Rückblick Wunschbaumaktion im Kaufhaus Martin Stolz- Cuxhaven

Unsere Wunschbaumaktion im Kaufhaus Martin Stolz in Cuxhaven war ein voller Erfolg. Alle 124 Wünsche der Senior*innen wurden erfüllt. Mit beidseitiger Freude haben unsere Ehrenamtlichen die Geschenke an die Senior*innen überreicht und an unsere Kooperationspartner zur Weiterverteilung übergeben. Auch gab es wieder die sogenannten ‘Joker-Karten‘. Damit hatten die Menschen, die keine Zeit zum Geschenke-kaufen und -verpacken hatten, die Möglichkeit eine Geldspende auf das Konto des Vereins ‘Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte e.V. zu überweisen.

Stolze 730 Euro kamen diesmal zusammen. Ein herzlicher Dank allen Spenderinnen und Spendern.

Der Verein ‘Wunschträume/Netzwerk für Mädchen- & Frauenprojekte e.V. ‘ hat die Summe auf 1000 Euro aufgerundet. Damit kann auch in diesem Jahr der eine oder andere ganz kleine besondere Wunschtraum einer Seniorin oder eines Seniors erfüllt werden. Das kann vielleicht wieder mal ein Blumenstrauß oder auch ein Eisbecher im Sommer sein.

Es sind diese kleinen Gesten, die gerade in den herrschenden, schwierigen Corona-Zeiten einen Farbtupfer setzen und ein bisschen Freude in den Alltag alter Menschen bringen können.